Beste Kleintierpraxis Karlsruhe 2022
Beste Kleintierpraxis Karlsruhe 2022
Photo by Svilen Milev from FreeImages

Gem. Focus Top Tierarztpraxis Ranking ist das Kleintierzentrum Arndt in Karlsruhe-Durlach wieder die beste Tierarztpraxis für Hunde, Katzen und Kleintiere in Karlsruhe mit 92,25 Punkten für 2022 (und dies zum zweiten mal in Folge nach 2021):

Bildschirmfoto 2021 10 29 um 16.15.02
Top Tierarztpraxis 2022 gem. Focus

Wir freuen uns aber auch zugleich für unsere Kollegen in Karlsbad (drei mal hintereinander in Folge in dem Ranking vom Focus), Renchen (zwei mal hintereinander) und Malsch (neu eingestiegen 2022), die auch Top Tierarztpraxis geworden sind.

Was der Focus damals noch nicht wissen konnte, als die Umfrage erfolgte - Frau Tierärztin Helmlinger behandelt jetzt auch Reptilien (Schlangen, Schildkröten etc.).

Nach oben scrollen
Deutsch