Olav Energy Drink

Erinnert Ihr Euch noch an unsere Aktion Dosen mit Olav für die neue Hundequarantäne Station des Tierheims Karlsruhe?

Olav Energy Drink

Wir bedanken uns bei allen Spendern!

Es sind durch Eure großzügige Hilfe doch recht ordentlich Olav-Dosen weggegangen. Insgesamt kamen so 300 EUR für das Tierheim Karlsruhe zusammen. Dafür herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Diejenigen die eine Spendenquittung wünschten, erhalten diese direkt vom Tierheim – dieses wird entsprechend informiert.

Wir haben diesen Betrag auf einem glatte Summe erhöht, so dass wir vor Weihnachten noch insgesamt 1.000 EUR für die neue Hundequarantänestation überweisen konnten.

Wer auch noch für die neue Station spenden möchte, der findet hier einen direkten Link für diese gute Sache: Spende für die Hundequarantänestation

Scroll to Top